Impulse deiner Seele

Impulse deiner Seele

"Würden die Menschen jeden Augenblick den Impulsen ihrer Seele folgen, könnten sie in einem Tag den Himmel auf Erden erschaffen" Neale Donald Walsh

Damit spricht er mir aus dem Herzen.

Allerdings stellt sich dann auch prompt die Frage:

Was macht es denn so schwierig, den Impulsen deiner Seele zu folgen?

Als erstes darfst du sie überhaupt mal wahrnehmen -  sie sind da, immer. Glaube mir, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Nur gehen sie oft unter im Lärm der Gedanken, Glaubenssätze, Muster, Programme... (und auch das weiß ich aus eigener Erfahrung 😉)

Eine gute Möglichkeit ist, dich ruhig hinzusetzen und tatsächlich deine Seele, dein Höheres Selbst zu fragen:

"Gibt es jetzt einen Impuls für mich?" oder "Was ist jetzt wichtig für mich?" oder "Was ist der nächste stimmige Schritt?" oder "Gibt es eine wichtige Information für mich?".....

Und dann sei offen und empfange. Vielleicht kommt gleich etwas, vielleicht etwas später. Die Antworten sind immer sofort da, nur der Verstand braucht manchmal etwas Zeit um sie durchzulassen. Sie können als Bilder, Worte, Gefühle, inneres Wissen,... zu dir kommen oder auch als Botschaft im Außen. Sei offen und achtsam, was sich zeigt

 

Wenn du sie wahrnimmst, darfst du sie auch ernst nehmen und ihnen folgen. Das erfordert oft Mut und ist manchmal auch etwas unbequem, da es sein kann, dass dich die Impulse aus deiner Komfortzone bewegen möchten. Sie führen dich zu stimmigen Entscheidungen, in stimmige Umstände, ein stimmiges Leben und immer mehr IN DEINE WAHRE BESTIMMUNG und GRÖSSE - denn das ist es, was deine Seele durch dich zum Ausdruck bringen möchte.

 

💛Da ist etwas GROSSES, dass dich trägt und liebt und führt. IMMER 💛

 

 Du brauchst es nur zulassen...

 

Zurück zum Blog

Eine kleine Seele spricht mit Gott:

Eine wunderbare Geschichte von Neale Donald Walsh, die das irdische Leben und seine Hintergründe beleuchtet und erklärt, hier erzählt von Dennis Brendan: