Heidi Artmann

Transformationscoach
Bewusstseinsforscherin
mediale Heilarbeit & spirituelles Mentoring

 

Wir sind ewiges Bewusstsein, ein Teil davon befindet sich in der menschlichen Erfahrung.

Die Seele ist der Impulsgeber und das Lenkinstrument dieser Erfahrung, bis du vollständig erwachst.
Je mehr du im Einklang mit deiner Seele bist, desto klarer und wunder-voller wird deine Reise in dieser Erfahrungswelt.

 

Ich bin überzeugt davon, dass du alles in dir trägst, was du für eine glückliche und zufriedene Lebensgestaltung brauchst. Und, dass deine bewußten & unbewußten Gedanken sowie Einstellungen & energetischen Muster maßgeblichen Einfluß auf dein Leben haben und du diese ändern bzw. lösen kannst.

Probleme sind Chancen, die wir erkennen und nutzen können. Die Lösung liegt immer in uns selbst.

 

Meine Tätigkeit sehe ich als Hilfestellung zu deiner Selbstermächtigung, zur Rückverbindung mit deiner Seele, zur Erweiterung deiner Handlungsfähigkeit, zur Erlangung von mehr Bewusstsein über dich selbst, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen, Akzeptanz, Freiheit und Selbstliebe sowie um vom Opfer- ins Schöpferbewusstsein zu gehen.

 

 

Wie bin ich zu all dem gekommen?

 

Das Interesse an praktischer Lebenshilfe und den energetischen, geistigen und seelischen Hintergründen für unsere Erfahrungen als Mensch wurde mir schon in die Wiege gelegt und aufgrund traumatischer Erfahrungen in der „Schule des Lebens“ auch schon sehr früh geweckt.

Bereits als Kind interessierte ich mich für vieles, was damals noch eher „esoterische“ Tabuthemen waren und verschlang jegliche Literatur darüber, die ich in die Hände bekam. Als Jugendliche absolvierte ich eine Ausbildung im Mentaltraining nach Tepperwein und dies war für mich ein wegweisender Beginn in eine ganz andere (berufliche) Richtung, als ich mir gedacht hatte.

Während und nach einer schweren Erkrankung sowie einer Nahtod-Erfahrung mit Mitte 20 tauchte ich noch tiefer in diese Themen ein. Im Laufe der Jahrzehnte absolvierte ich weitere Ausbildungen und Seminare. Aus all dem entwickelte sich immer mehr meine eigene "Methode" und ich konnte in meiner langjährigen Praxis vielen Menschen, mit dem was mir auf Seelenebene gezeigt wird, weiterhelfen und durfte auch persönlich tiefgreifende spirituelle Erfahrungen und Transformationen erleben.

 

Hier ein paar meiner wichtigsten Lehrer, Aus- und Weiterbildungen auf meinem bisherigen Weg:

Mentaltraining nach Tepperwein; Diplomlehrgang Lebens-u. Sozialberatung; Aufstellungsarbeit; viele verschiedene Arten der Energiearbeit; Bewusstseinsarbeit sowie Channeling bei Geoffrey Hoppe/Adamus (Crimson Circle); Diplomlehrgang psychologische, entwicklungsorientierte Astrologie bei Elisabeth Berauer; Umgang mit der Einhandrute und Testungen bei Edeltraud Haischberger, Medialität & Healing nach englischer Art bei Gordon Smith, Bewusstseins- und Energiearbeit bei Jarrad Hewett; Meditation und Neuroscience-Training Dr. Joe Dispenza, Methodenfortbildung Christian Meyer,…

 

 SCHÖN, DASS DU HIER BIST :-)