Pascal Plangger & Heidi Artmann

 

Coach
Herzenswegbegleiter
Visionär
Spiritual Manager


Ich entdeckte bereits früh in meiner beruflichen Karriere, dass der Mensch für mich im Mittelpunkt steht. Von Anfang an war meine Motivation den Menschen Freude bei der Arbeit zu vermitteln und sie zu ermutigen ihren Stärken zu folgen.

Die Produktion, das Umfeld, in dem ich meine beruflich Karriere startete war allerdings Keines in dem die Mitarbeiter zur Selbstverwirklichung zur Arbeit kamen, sondern vorrangig um ihre Familien zu ernähren. Ich arbeitete fast zwei Jahrezehnte lang als Abteilungsleiter in einem großen Industriebetrieb. Dort leitete ich eine Produktionsabteilung, und das ist alles andere als eine romantische Tätigkeit. Dennoch war es mir wichtig im Rahmen meiner Möglichkeiten eine Atmosphäre zu schaffen, die sich dann für die meisten Mitarbeiter in meiner Abteilung wie eine „zweite Familie“ anfühlte.
Mein Alltag war hoch technisiert und komplett durchgetaktet. Ich fühlte mich oft wie ein Papagei unter Tauben, manchmal aber auch wie ein Taube unter Papageien. Meine Coachingausbildung hat mir dabei sehr geholfen den Weitblick zu bewahren. Die Nähe zu den Menschen, ob Mitarbeiter oder Kollegen, war mir immer ein wichtiger Antrieb.

 

Privat habe ich mich von meinen frühen 20er Jahren an schon für die Themen interessiert die man nicht anfassen kann. Also anstatt Motorrädern und Maschinen waren es bei mir das Unterbewusstsein und die Kraft der Gedanken, die mein Interesse weckten. Das führte mich zu Büchern und Seminaren die meinen Geist in völlig neue Universen an Wissen und Möglichkeiten reisen ließen und in mir die Hoffnung am Leben hielt, in noch viel größerem Ausmaß für die Menschen wirken zu können, wenn auch unbewusst.

 

Es gab Zeiten in denen ich mir sehr schwer damit tat, als mir bewusst wurde, dass ich dieses System täglich mit antreibe. Denn immer wieder hatte ich das Gefühl, dass wir Menschen zuviel Zeit damit verbringen Dinge zu tun, die zwar für unser tägliches „Über“-Leben sorgen, aber das wir dabei vergessen tatsächlich zu leben.

 

Mit viel Mut und den daraus folgenden, einschneidenden Ereignissen in meinem Leben, änderten sich die Dinge dann plötzlich massiv.

 

Mein Leben bekam eine komplett neue Richtung, und die weltweiten Veränderungen holten mich in voller Fahrt und hoch motiviert von dieser Arbeit weg, in jene Welt, von der ich wohl schon lange gehofft hatte, dass es sie gibt.

 

Eine Welt mit ihren unendlichen Möglichkeiten, den menschlichen Geist so zu erweitern und zu transformieren, dass wir es gemeinsam schaffen, so auf diesem Planeten zusammen zu leben, damit es allen die bereit dazu sind, nicht nur GUT geht, sondern sie auch erkennen, welch

 

  • SCHÖPFERISCHE WESEN sie in Wirklichkeit sind,
  •  und sie den RUF ihrer HERZEN wieder hören,
    • und die Anbindung zu ihren SEELEN spüren.

     

     Das ist mein Traum und dafür bin ich hier!

     

     

     

    Bewusstseinsforscherin
    Transformationsbegleiterin
    Bewusstseins-, Energie- und Seelenarbeit
    (integrative Bewusstseinsarbeit)
    Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

    Wir sind ewiges Bewusstsein, ein Teil davon befindet sich in der menschlichen Erfahrung. Die Seele ist der Impulsgeber und das Lenkinstrument dieser Erfahrung, bis du vollständig erwachst.
    Je mehr du im Einklang mit deiner Seele bist, desto klarer und wunder-voller wird deine Reise in dieser Erfahrungswelt.

    Ich bin überzeugt davon, dass du alles in dir trägst, was du für eine glückliche und zufriedene Lebensgestaltung brauchst. Und, dass deine bewußten & unbewußten Gedanken sowie Einstellungen & energetischen Muster maßgeblichen Einfluß auf dein Leben haben und du diese ändern bzw. lösen kannst.

    Probleme sind Chancen, die wir erkennen und nutzen können. Die Lösung liegt immer in uns selbst.

    Meine Tätigkeit sehe ich als Hilfestellung zu deiner Selbstermächtigung, zur Rückverbindung mit deiner Seele, zur Erweiterung deiner Handlungsfähigkeit, zur Erlangung von mehr Bewusstsein über dich selbst, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen, Akzeptanz, Freiheit und Selbstliebe sowie um vom Opfer- ins Schöpferbewusstsein zu gehen.

     

    Wie bin ich zu all dem gekommen?

    Das Interesse an praktischer Lebenshilfe und den energetischen, geistigen und seelischen Hintergründen für unsere Erfahrungen als Mensch wurde mir schon in die Wiege gelegt und aufgrund traumatischer Erfahrungen in der „Schule des Lebens“ auch schon sehr früh geweckt.

    Bereits als Kind interessierte ich mich für vieles, was damals noch eher „esoterische“ Tabuthemen waren und verschlang jegliche Literatur darüber, die ich in die Hände bekam. Als Jugendliche absolvierte ich eine Ausbildung im Mentaltraining nach Tepperwein und dies war für mich ein wegweisender Beginn in eine ganz andere (berufliche) Richtung, als ich mir gedacht hatte.

    Während und nach einer schweren Erkrankung sowie einer Nahtod-Erfahrung mit Mitte 20 tauchte ich noch tiefer in diese Themen ein. Im Laufe der Jahrzehnte absolvierte ich weitere Ausbildungen und Seminare, konnte in meiner langjährigen Praxis vielen Menschen, mit dem was mir auf Seelenebene gezeigt wird, weiterhelfen und durfte auch persönlich tiefgreifende spirituelle Erfahrungen und Transformationen erleben.

    Hier ein paar meiner wichtigsten Lehrer, Aus- und Weiterbildungen auf meinem bisherigen Weg:

    Mentaltraining nach Tepperwein; Diplomlehrgang Lebens-u. Sozialberatung; Aufstellungsarbeit; viele verschiedene Arten der Energiearbeit; Bewusstseinsarbeit sowie Channeling bei Geoffrey Hoppe/Adamus; Diplomlehrgang psychologische, entwicklungsorientierte Astrologie bei Elisabeth Berauer; Umgang mit der Einhandrute und Testungen bei Edeltraud Haischberger, Medialität & Healing nach englischer Art bei Gordon Smith, Bewusstseins- und Energiearbeit bei Jarrad Hewett; Meditation und Neuroscience-Training Dr. Joe Dispenza, Methodenfortbildung Christian Meyer,…

     SCHÖN, DASS DU HIER BIST :-)