Transformation LIGHT

Transformation & Wachstum im Heilfeld der universellen Kraft

Leitung: Heidi Artmann

Das Onlineprogramm für die Transformation deines Themas/Problems

(die Vorstufe bzw. Light-Version zur Masterclass Transformation)

Nächster Start: Fr, 13.10.2023

4 Live-Calls
+ Remote-Healing
(Fernbehandlungen zu deinem jeweiligen Thema) inklusive

Dieses Angebot richtet sich an dich wenn du:

  • die Ursachen deinem Problem / deiner Blockade erkennen und auflösen möchtest

  • einfache Werkzeuge zur Selbsthilfe bei (alltäglichen) Themen bekommen möchtest

  • du dich von negativen Mustern, Glaubenssätzen und Programmen befreien möchtest

  • authentischer, klarer und befreiter in deinem Leben weitergehen möchtest

  • Wachstum und Transformation durch das Heilfeld deiner Seele und der universellen Kraft erfahren möchtest

  • mit deinem höheren Selbst in Kontakt kommen möchtest, um Anworten auf deine Fragen zu bekommen

In diesen gemeinsamen Wochen bekommst du die Möglichkeiten und das Werkzeug dazu!

Indem du dich veränderst, veränderst du deine Welt!

Das erwartet dich bei der Transformation LIGHT

4x Live Gruppenabend (online)

mit Heidi Artmann

Termine folgen!

jeweils ab 19:30 Uhr
Dauer 60 - 90 min

per Zoom: hier erwarten dich tiefgreifend transformierende Meditationen, Übungen und geniale Werkzeuge zur selbständigen Anwendung. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und für kurze Einzelinterventionen.

Themen der Calls werden intuitiv, je nach Bedarf bzw. Themen der einzelnen Teilnehmer gestaltet.
Du bekommst dabei energetische Unterstützung durch das kraftvolle Heilfeld das hier für alle Teilnehmer individuell während der gesamten Dauer des Programms wirkt, sowie Einsichten und Werkzeug um deine Herausforderung/deine Themen zu meistern.

Die Übungen/Meditationen/Werkzeuge werden jeweils aufgezeichnet und stehen dir als Audio zur Verfügung.

RemoteHealing

(= Fernheilung) für dich und die gesamte Gruppe – es werden hier (je nachdem was jeweils angezeigt wird): das Energiefeld und der Lichtkanal gereinigt und geklärt, Chakren balanciert, Blockaden aufgelöst, die Schwingung erhöht.

Der Zeitpunkt wird im Vorfeld bekanntgegeben. Für die optimale Wirkung ist es allerdings nicht erforderlich, dass du dir Zeit nimmst und dich einstimmst. Die Energie erreicht dich in jedem Fall!

Du kannst außerdem jeweils dein aktuelles Thema mitteilen, dass in diesem Healing ebenfalls für dich energetisch geklärt wird.

leichte und einfach anwendbare Werkzeuge

Du bekommst einfache, leicht anwendbare Werkzeuge zur eigenständigen Meisterung deiner (alltäglichen) Herausforderungen.

Eine eigene Social-Media-Gruppe

in der alle Informationen während der Dauer des Programms geteilt werden, außerdem dient sie zum Austausch über den Prozess zwischen den Teilnehmern sowie zur Beantwortung von Fragen usw.

Fühlst du dich angesprochen? Hörst du hierin den Ruf deiner Seele nach dir? Dann sei dabei!!!😊

  • Die Transformationsarbeit hat mein Bewusstsein sehr zum Positiven verändert!

    Ich bin glücklich, dass ich bei der Transformationsgruppe mitgemacht habe! Durch die sehr gut geführten Meditationen habe ich ein wertvolles Werkzeug, auf das ich in schwierigen Zeiten und LebensThemen zurückgreife!
    Das tolle Angebot vom RemoteHealing, wo ich selbst nichts dazu beitragen musste, war sehr gut spürbar.
    Ich genieße oft die gespeicherten Meditationen, je nachdem was mir gerade gut tut.

    – Rosina Strasser

  • Ich freu mich auf eine Fortführung!

    Für mich war diese Transformationsgruppe
    eine der verändertsten Wochen, die ich bis jetzt erleben durfte. Die tiefe Verbindung zu meiner Seele wahrzunehmen und mit jedem Mal zu intensivieren war für mich immer wieder zutiefst berührend und sehr kraftspendend. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern der Gruppe war heilsam und öffnete mir des öfteren die Augen für „meine blinden Flecken“.
    Die Remote Hellings waren sehr unterstützend bei meinen
    persönlichen Herausforderungen und beim Loslassen alter Muster und Verhaltensweisen.

    - Anna Zehetner

  • Voll Vertrauen gestärkt gehe ich aus diesem Programm heraus.

    Diese Transformationsgruppe wurde von Heidi wundervoll geleitet und ich fühlte mich von ihr in jedem Moment sehr gut begleitet und betreut. Ihre
    Art und Weise auf die Themen einzugehen, welche sich bei mir in dieser Zeit gezeit haben, war legendär und ich darf von mir selber behaupten einen großen Entwicklungsschritt dank Ihrer Angebote und Ihrer Betreuung gemacht zu haben. Altes, Belastendes und Blockierendes loszulassen und dadurch inneren Zugang wieder bewusst zu spüren ist eine wundervolle Erfahrung die in diesem Angebot im Mittelpunkt steht. In diesem Programm wird Transformation wirklich gelebt und nicht nur davon berichtet. Das Remotehealing hat mir extrem viel geholfen und in den Gruppenmeetings durfte ich wundervolle Werkzeuge kennenlernen die mir im weiteren Leben in vielen Lebenslagen sehr dienlich sein werden.

    – Isabella Lang

  • Ich kann wirklich jedem anraten sich einer Transformationsgruppe anzuschließen.

    Egal ob man bereits Erfahrungen hat, noch am Anfang steht oder sogar selbst in diesem Bereich arbeitet. Heidi hat diese große angeborene Gabe jede Seele bis in die Tiefe zu begleiten und die wirklich wichtigen Dinge zu finden. Ein Prozess, der sehr intensiv ist, aber für die eigene Entwicklung wahnsinnig wichtig.

    – Yamina van der Moolen

    Für nähere Information zur Transformation LIGHT schreib uns bitte hier - wir freuen uns über deine Nachricht: